Project Manager (m/w) Retail

Schöneck/Vogtland, Berlin,

Computer

Waldstraße 7

gk-software.com

Project Manager (m/w) Retail GK Software AG Schöneck/Vogtland, Berlin, Sankt Ingbert Erfolgreiche Umsetzung nationaler und internationaler IT-Projekte zur Einführung unserer Standardlösung für den Einzelhandel (als Junior Unterstützung dieses Prozesses); Projektplanung, -steuerung, -optimierung und Ergebniskontrolle.

Vom Mobilen Einkaufen über Kassenprozesse Und Die Warenwirtschaft Bis Hin Zur Integration In Die Erp Landschaft Decken Unsere Innovativen Lösungen Den Gesamten Retail-prozess Ab Zu Unseren Kunden Zählen Weltweit Führende Einzelhändler Die über Unsere Systeme Täglich Fast Eine Milliarde Euro Umsetzen Bei Mehr Als 1500 Transaktionen Pro Sekunde Der Wichtigste Erfolgsfaktor Sind Unsere Motivierten Und Leistungsstarken Mitarbeiter   Deshalb Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unserer Teams An Den Standorten Berlin Schöneck Oder St Ingbert: Project Manager Retail (m/w) Ihre Aufgaben Erfolgreiche Umsetzung Nationaler Und Internationaler It-projekte Zur Einführung Unserer Standardlösung Für Den Einzelhandel (als Junior Unterstützung Dieses Prozesses) Projektplanung -steuerung -optimierung Und Ergebniskontrolle Verantwortlich Für Termin- Budget- Qualitäts- Und Scopemanagement Kundenbetreuung Und -beratung Vor Ort Fachliche Führung Interdisziplinär Besetzter Projektteams Idealerweise Auch Inhaltliche Führung Des Teams Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften/informatik Oder Mit Langjähriger Vergleichbarer Berufserfahrung Einschlägiges Know-how Bezüglich Der Leitung Von Projekten Und Bei Der Beratung Und Betreuung Von Kunden Nationale Und Internationale Reisebereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Handel Idealerweise Im Umfeld Von Kassen- Und Filialwarenwirtschaftssystemen Hervorragende Präsentations- Und Ausdrucksfähieit Proaktive Und Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Einen Einstieg An Unseren Standorten In Berlin Schöneck St Ingbert Oder Im Home Office Möglich Ein Kooperatives Arbeitsklima Mit Spielraum Für Eigene Ideen Und Handlungsmöglichkeiten Ein Internationales Arbeitsumfeld Und Die Möglichkeit Erfahrungen An Unseren Internationalen Standorten Zu Sammeln Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Sowie Hervorragende Entwicklungschancen In Einer Zukunftsorientierten Branche Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Ein Attraktives Sportangebot Referenznummer:  1146/1176   Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Unter  Https://career-com/de/jobsuche/project-manager-retail-m-w Wir Freuen Uns Auf Sie Homeoffice Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaft IT Homeoffice Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaft IT Project Manager (m/w) Retail Erfolgreiche Umsetzung Nationaler Und Internationaler IT-Projekte Zur Einführung Unserer Standardlösung Für Den Einzelhandel (als Junior Unterstützung Dieses Prozesses) Projektplanung -steuerung -optimierung Und Ergebniskontrolle Schöneck/Vogtland Berlin Sankt Ingbert Homeoffice Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaft IT

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung für Sicherheitsdienstleistungen
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Düsseldorf (Düsseldorf)

Verkäufer Abhollager (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Account Manager (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)